Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare : Shooter offiziell angekündigt

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge seiner Pressekonferenz hat Electronic Arts in Person von John Vechey, Co-Gründer von PopCap, Plants vs. Zombies: Garden Warfare offiziell angekündigt. Entsprechende Gerüchte hatte es bereits zuvor aufgrund von einigen Bannern auf dem Messegelände gegeben.

Neben Plants vs. Zombies 2 erscheint damit ein weiterer Titel der erfolgreichen Franchise. Garden Warfare wird ein Third-Person-Actionspiel sein, das zunächstfür die Xbox One erscheinen wird. Außerdem ist auch eine Fassung für die Xbox 360 in der Mache.

Im Spiel schlüpft ihr in die bekannten "Charaktere" des Tower-Defense-Spiels und dürft euch durch die Spielwelt ballern. Dabei seht ihr eure Pflanze von hinten; insgesamt scheint das Ganze ziemlich spaßig zu sein, was auch an der hübschen Optik auf Basis der Frostbite-3-Engine liegt.

Weitere Details zum Titel: Es gibt viele verschiedene Pflanzen und Zombies mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten. Diese dürfen auch in einem Schlacht-Modus für bis zu 24 Personen eingesetzt werden. Darüber hinaus gibt es einen kooperativen Onlinemodus für bis zu vier Spieler, Hunderte Gegenstände zur Individualisierung und über zehn Karten für Mehrspieler- und Koop-Partien.

Die Veröffentlichung ist für Frühjahr 2014 geplant.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - E3 2013 Reveal Trailer
Mit Garden Warfare wurde ein spaßiger Third-Person-Shooter rund um Plants vs. Zombies offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel