News - PlatinumGames : Interesse an MadWorld 2

  • Wii
Von Kommentieren

Die Verkaufszahlen zu MadWorld waren nicht besonders. Aber trotzdem wurde schon kurz nach Veröffentlichung direkt über einen zweiten Teil nachgedacht. Jetzt wird der Wunsch danach erneut laut: "Wir wären definitiv interessiert, in Zukunft eine Fortsetzung zu machen," erklärte der Spiel-Direktor Shigenori Nishikawa.

So einfach wird es aber bestimmt nicht werden, denn MadWorld-Publisher SEGA hatte vor kurzem mitgeteilt, dass man keine Hardcore-Spiele mehr für Nintendos Wii veröffentlichen wolle - und MadWorld war bekanntlich beides: Splatter-Action-Hardcore auf der Wii...

MadWorld - Gameplay-Trailer
Frische Impressionen aus MadWorld von der Comic-Con 09 in New York.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel