Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlatinumGames : Kamiya: Interessiert an Viewtiful-Joe-Nachfolger

  • PS2
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Hideki Kamiya arbeitete in der Vergangenheit für die Clover Studios und war dort unter anderem für solch unkonventionellen Spiele wie Viewtiful Joe oder Okami verantwortlich. Seitdem das Studio geschlossen ist, ist Kamiya bei PlatinumGames beschäftigt und hat auch am beliebten Bayonetta mitgearbeitet.

Nun wurde der gute Mann von der Famitsu gefragt, zu welchem Spiel er lieber einen Nachfolger entwickeln würde: Viewtiful Joe oder Bayonetta. Dabei entschied sich Kamiya ganz klar für Viewtiful Joe. Nichtsdestotrotz unterhält er sich auch oft mit dem Produzenten von Bayonetta über einen möglichen zweiten Auftritt der gleichnamigen Hexe. Konkrete Pläne gebe es zu keiner der beiden Titel.

Kommentarezum Artikel