Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platoon - Offizielle Website gestartet : Monte Cristo launcht offizielle Site zum Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategie-Genre gehört seit geraumer Zeit zu den beliebtesten überhaupt, und auch Publisher Monte Cristo sowie Entwickler Digital Reality haben sich eben diesem Genre zugewendet. Mit 'Platoon - The 1st Airborne Cavalry in Vietnam' arbeiten die Entwickler bereits seit einiger Zeit an einem 3D-Echtzeit-Strategiespiel, das, wie der Titel vermuten lässt, im Vietnam-Krieg angesiedelt ist. Nun ist auch die offizielle Website gestartet, auf der ihre einige neue Informationen zum Titel findet. Unter anderem gibt es dort neue Screenshot und Concept Arts, einen Überblick über die Features und noch einiges mehr.

(Der Server von Monte Cristo, der auch die Website umfasst, scheint derzeit vorübergehend nicht erreichbar).

Kommentarezum Artikel