Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platoon - The 1st Airborne Cavalry - Release : Spiel kommt im November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher Monte Christo heute bekannnt gab, wird das Echtzeit-Strategiespiel 'Platoon - The 1st Airborne Cavalry in Vietnam' entgegen allen bisherigen Ankündigungen bereits im November dieses Jahres veröffentlicht werden. Bisher war ein Release für Anfang Dezember vorgesehen.

Das von der ungarischen Spieleschmiede Digital Reality entwickelte 'Platoon - The 1st Airborne Cavalry in Vietnam' basiert - wie der Name schon andeutet - auf den Wirren des umstrittenen Vietnamkriegs. Als junger Sergeant erlebt der Spieler dabei den blutigen Konflikt hautnah mit und übernimmt im späteren Spielverlauf sogar die Verantwortung für ein komplettes Platoon.
Das Spiel bietet realistische Kriegsführung mit originalgetreu nachgebildeten Waffen und Fahrzeugen, eine packende Kampagne mit 15 Einzelmissionen sowie bis zu zwei Quadratkilometer große Maps.

Kommentarezum Artikel