News - PUBG & PES 2019 : Fett: Beide Spiele derzeit kostenlos für Xbox One!

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Am Wochenende feiert Microsoft das Fanfest X018 in Mexico City und bereits im Vorfeld startet man eine feine Aktion. Dabei könnt ihr euch den Battle-Royale-Hit PUBG auf der Microsoft-Heimkonsole vorübergehend kostenlos sichern.

Update: Mittlerweile wurde seitens Microsoft bekannt gegeben, dass der kostenlose Spielzeitraum bis zum 11. November 2018 andauern wird.

---

Ursprüngliche Meldung:

Im Vorfeld der X018 hatte Microsoft via Twitter schon mehrere Ankündigungen angedeutet. Unter anderem sprach man von "großen Neuigkeiten" rund um PlayerUnknown's Battlegrounds, und diese könnten uns womöglich früher erreicht haben als das Fanfest selbst.

PUBG wird nämlich auf der Xbox One vorübergehend kostenlos angeboten. Wer auf der Konsole bislang noch nicht zugeschlagen hat, sollte das darum schleunigst nachholen und sich selbst ein Bild vom Spiel machen. Der Download ist in der Vollversion 1.0 auch schon im deutschsprachigen Microsoft Store kostenfrei live gegangen.

Schnell sein lohnt sich, denn gegenwärtig ist noch nicht klar, wie lange die Aktion bzw. das kostenfreie Angebot läuft. Schon in der URL ist jedenfalls von einer "begrenzten Zeit" die Rede.

Es wird aber noch besser, denn auch Fußball-Fans kommen auf ihre Kosten. Eine vergleichbare Aktion gibt es zu Konamis Pro Evolution Soccer 2019, das sich für die Xbox One ebenfalls via Microsoft Store kostenlos beziehen lässt. Auch hier ist unbekannt, wie lange die Aktion läuft.

PlayerUnknown's Battlegrounds - New Skins: Suicide Squad (Joker & Harley Quinn) Trailer
Der Battle-Royale-Shooter PUBG erhält mit Joker und Harley Quinn zwei neue Skins aus dem Suicide Squad spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel