Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Krasser Meilenstein + neuer Royale Pass Season 7

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fortnite mag der bekanntere und noch erfolgreichere Battle-Royale-Titel sein, doch der einstige Platzhirsch PlayerUnknown's Battlegrounds ist vor allen Dingen im Mobile-Bereich weiterhin immens erfolgreich unterwegs. Jetzt wurde ein neuer Meilenstein geknackt sowie neue Inhalte vorgestellt.

Die Mobile-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds hat offiziell einen unheimlichen Meilentein geknackt. Diese Spielversion des Battle-Royale-Hits zählte nun tatsächlich erstmals mehr als sage und schreibe 100 Millionen Spieler weltweit - und zwar solche, die tatsächlich monatlich aktiv (!) sind. Das ist umso krasser wenn man bedenkt, dass der chinesische Markt dabei nicht in die Erhebung einbezogen wird.

Damit PUBG Mobile auch weiterhin eines der beliebtesten Mobile-Spiele weltweit bleibt, haben die Macher nun auch wieder ein neues Update auf Version 0.12.5 veröffentlicht sowie den neuen Royale Pass Season 7 vorgestellt. Im Update gibt es eine Reihe neuer Gegenstände, anpassbare Charakter-Skins und mehr.

Offiziell werden die Neuerungen wie folgt angegeben:

  • Den neuen Royale Pass – Spieler können mit dem Royale Pass Season 7 neue Outfits, Emotes und zusätzliche Belohnungen erhalten, sowie die brandneue EZ-Missions-Lizenz, die exklusive Rabatte und die Chance auf ein sofortiges Öffnen der Kisten gewährt.
  • Neue Waffen – Die Skorpion Single-Fire und Semi-Automatik Maschinenpistole kann auf allen PUBG Mobile Karten gefunden werden. Mit ihren 9mm Kugeln und den fünf modifizierbaren Erweiterungsmöglichkeiten sind die Spieler für jeden Gegner bestens gerüstet.
  • Seltene Skins – Mithilfe von drei neuen Fallschirmen, neuen Kleidungsstücken, Flugzeugskins und weiteren Ergänzungen lassen sich die Spieler-Avatare noch besser anpassen.
  • Mehr Server – Offizielle Server im Mittleren Osten sind ab sofort Live und verbessern das Spielgefühl. Weitere Regionen folgen demnächst.
  • Gameplay Verbesserungen – Für die Spieler wurden mehrere In-Game-Verbesserungen und Updates vorgenommen. Dies beinhaltet Abo-Anpassungen, einen neuen Tab für die BP-Kategorie im Shop, verbessertes Audio und vieles mehr.
PlayerUnknown's Battlegrounds - Survivor Pass 3 Wild Card Launch Trailer
Für 9,99 Euro könnt ihr euch ab sofort den neuen Survivor Pass 3 in PUBG zulegen.

Kommentarezum Artikel