Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Mobile-Version sorgt für krasse Spielerzahlen!

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Spielerzahlen von PlayerUnknown's Battlegrounds steigen immer mehr an, zumindest auf Handys. Die aktuellsten Zahlen spiegeln den Erfolg der Mobile-Version wider.

Die Mobile-Umsetzung von PlayerUnknown's Battlegrounds erfreut sich großer Beliebtheit bei den Spielern. Tencent und PUBG Corp haben angekündigt, dass der Titel seit Veröffentlichung im März dieses Jahres bereits über 100 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Außerdem tummeln sich derzeit 14 Millionen Spieler täglich im Spiel, im Mai waren es zum Vergleich 10 Millionen.

Während der ersten Woche nach Launch war die Mobile-Version von PUBG der Titel mit den meisten Downloads in über 100 Ländern. Im Laufe des Jahres sollen noch weitere Inhalte für den Battle-Royale-Shooter erscheinen. Zuletzt erschien ein Update, welches auf dem neuen Film Mission Impossible: Fallout basiert. Inhaltlich findet ihr dort neue Musik, Outfits, Herausforderungen und mehr vor.

PlayerUnknown's Battlegrounds ist für PC, Xbox One und mobile Geräte erhältlich.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Mission Impossible: Fallout Event Trailer
Tencent hat ein Cross-Over-Event mit dem Kino-Hit "Mission Impossible: Fallout" in PUBG Mobile gestartet.

Kommentarezum Artikel