News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Neue Testrunde für Sanhok kommt!

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Mit Sanhok soll der Battle-Royale-Erfolgstitel PUBG bis Ende Juni bekanntermaßen ja eine neue Dschungel-Karte erhalten. Diese wird vorab nun erneut einer Testrunde unterzogen.

Mit Sanhok hat Bluehole ja schon vor einiger Zeit eine neue Dschungel-Karte für PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt, die deutlich kleiner ausfallen wird als die bisherigen Maps. Damit mit der Karte zum Launch bis Ende Juni auch alles glatt läuft, soll diese nun abermals getestet werden.

Wenn ihr die bisherigen Testläufe auf Sanhok verpasst habt, könnt ihr nun den Kalender zücken, denn eine vierte Testrunde wurde nun für diese Woche angekündigt. Auf dem Test-Server wird PUBG Corp. die Map ab Freitag, den 01. Juni 2018 um 04:00 Uhr orgens erneut die Spieler ausprobieren lassen.

Alle Inhaber von PUBG können sich den experimentellen Server herunterladen und dann einfach einsteigen. Die Karte bleibt dort das ganze Wochenende über live. Die Testphase soll bis Montag, den 04. Juni um 13:00 Uhr andauern.

PlayerUnknown's Battlegrounds - PAX East 2017 Deadmau5 Trailer
Wusstet ihr schon, dass Deadmau5 ein großer Fan des Battle-Royale-Shooters PUBG ist?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel