Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 erfolgreich gestartet : Alle Einheiten an den Einzelhandel verkauft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie wir berichtet haben, ist der PlayStation 2 - Launch in ganz Europa geglückt und in Deutschland wurden bereits alle vorhandenen Einheiten an den Einzelhandel abverkauft. Der Ansturm auf die Hardware war so stark, dass bereits kurze Zeit nach der Ladenöffnung die ersten Geschäfte ausverkauft waren. Bis Ende des Jahres sollen insgesamt 120.000 PlayStation 2 in Deutschland verkauft werden. Anders ausgedrückt: kurz vor Weinachten wird nochmals ein kleine Lieferung an PS2s erwartet.

    Mit über 30 interaktiven Softwaretiteln für PlayStation 2 wird bereits in der Launchphase bis Weihnachten von den Lizenznehmern und Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) das umfangreichste Software-Lineup angeboten, das jemals zur Markteinführung einer Plattform erhältlich war. Über 60 weitere Titel werden bis Ende März 2001 folgen.

    Manfred Gerdes, Geschäftsführer SCED zum Start von PlayStation 2 in Deutschland: Der Ansturm zeigt, dass der Konsument erkennt, wie viele Möglichkeiten PlayStation 2 zu einem interessanten Preis bietet. Der Handel war mit jedem Tag näher zum Launch besser auf die Produkteinführung des Jahres vorbereitet.

    Kommentarezum Artikel