Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Preise für PS2 - Festplatten : Die Preise stehen fest, zumindest in Japan ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eine japanische Zeitung hat nun verlauten lassen, wieviel die in Verbindung mit der PS2 funktionierenden Festplatten in Japan kosten werden. Es wird zwei verschiedene Modelle der Festplatten geben, die Preise unterscheiden sich aber recht minimal.

Die interne Festplatte, die in den 'Expansion Bay' hinten an der PS2 eingeschoben wird, wird rund 18'000 Yen (etwa 320 DM / 250 SFR) kosten, während die leicht teurere externe Version für 19'000 Yen (etwa 338 DM / 265 SFR) über den Ladentisch gehen wird.

Die Japaner werden bereits ab dem 19. Juli in den Genuss der Vorteile einer Festplatte kommen, wann und zu welchem Preis die Festplatten hierzulande in den Handel kommen werden, steht noch nicht fest, doch man wird sich wohl zumindest an den japanischen Preisen orientieren können.

Kommentarezum Artikel