Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus Japan : GBA SP verzeichnet Einbußen ..

    Von  |  | Kommentieren
    Das japanische Unternehmen Media Create hat heute wieder einmal die aktuellen Hardwareverkaufszahlen der Konsolen und Handhelds veröffentlicht. In der Woche vom 8. September bis zum 13. September musste Nintendos Game Boy Advance SP starke Einbußen hinnehmen; knapp 6.000 Exemplare weniger als in der Vorwoche wurden verkauft. Dennoch hält sich der Handheld weiterhin an der Spitze.

    Auf Rang zwei folgt die PlayStation 2, welche fast identische Verkaufszahlen im Vergleich zur vergangenen Woche aufweisen konnte. Der GameCube befindet sich nach wie vor auf Position drei, musste jedoch ebenfalls einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Nach dem Game Boy Advance folgt an der fünften Stelle die PSone - noch vor Microsofts Xbox, die nur knapp die 500er-Grenze überschreitet.
    1. Game Boy Advance SP - 32.600
    2. PlayStation 2 - 29.900
    3. GameCube - 13.600
    4. Game Boy Advance - 7.400
    5. PSone - 650
    6. Xbox - 573

    Kommentarezum Artikel