Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PlayStation : "Kleine" Verspätung: Playstation 2 Release in Brasilien

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Hand aufs Herz: Wer kann aus dem Nichts heraus noch sagen, wann bei uns die PS2 released wurde? Dieses Ereignis ist zugegebenermaßen schon ein paar Tage her. Wie unsere amerikanischen Kollegen von Kotaku nun berichten, dürfen sich die Bewohner des Zuckerhutes seit heute über die PlayStation 2 im brasilianischen Handel freuen. Ein Schnäppchen ist die Konsole allerdings nicht, denn 460 US-Dollar darf man dort schon über die Ladentheke schieben. Übrigens gibt es die PS3 weiterhin nur als Import. Spiele für die PS3 wechseln laut Bericht für circa 115 Dollar den Besitzer, wie Kotaku berichtet. 

Naja, immerhin dürfte die PS2 dort das stärkste Launch-Line-up aller Zeiten haben. 

 


Kommentarezum Artikel