Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 - Chaos in England : Nur die Hälfte der Einheiten waren erhältlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    In England herrscht das Chaos wegen der PlayStation 2. Sony Computer Entertaimentment Europe lieferte statt der zunächst angekündigten 165.000 Einheiten nur die Hälfte aus. Schwer davon betroffen sind nun vor allem die Einzelhändler, die ihr Kunden nicht wie versprochen beliefern können. Ein Pressesprecher von Sony wies aber darauf hin, dass zu keinem Zeitpunkt eine absolute Zahl für den P-Day genannt wurde. Die Zahl von 165.000 Geräten bezog sich lediglich auf die gesamten Einheiten bis zum Weihnachtsgeschäft. Auch Speicherkarten und Controller seien derzeit noch rar.

    Kommentarezum Artikel