Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Keine PS2-Preissenkung in Deutschland : Schlechte Nachrichten für deutsche Videospieler ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie gameswelt.de berichtete, wurden die Preise für die PS2 in Japan offiziell gesenkt, und auch die Schweiz darf sich mittlerweile über einen niedrigeren Preis freuen. Nun würde man ja erwarten, auch in Deutschland bald günstiger zu einer PS2 zu kommen, dem ist aber nicht so. Denn wie Sony nun offiziell bestätigte, ist momentan keine Preissenkung geplant.

Geduldige dürften sich nun wohl auf Weihnachten vorbereiten, denn aufgrund der in Europa erst nächstes Jahr erscheinenden Konkurrenz ist dies wohl der nächste Zeitpunkt, an dem eine Preissenkung wahrscheinlich scheint.

Kommentarezum Artikel