Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 als Videorecorder? : Sony plant möglicherweise eine PS2 zum TV-Aufnehmen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Trend von der Videospielkonsole zum Multimedia-Gerät scheint ungebrochen: Wie MCV Online meldet, erwägt Sony ein Add-on für die PlayStation 2, mit dem man TV-Sendungen nicht nur empfangen, sondern auch aufnehmen kann - möglich wäre auch der Release einer neuen PS2-Version mit integriertem TV-Tuner und Recordingfunktion. Grund für diese Pläne könnte Microsofts Aussage sein, dass man eventuell die Xbox 2 als TV-Aufnahmegerät benutzen werden könne.

Kenichi Fukunaga, Sony Firmensprecher: Wir glauben, dass es für den Benutzer angenehmer ist, nicht nur online zu gehen, sondern auch Rundfunk- und Fernsehinhalte zu managen. Der Spielemarkt und der Audio- und Video-Markt sind zwar verschieden, aber ein solches Gerät könnte beide Bereiche abdecken.

Kommentarezum Artikel