Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan : Vorsprung des GBA SP schrumpft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das japanische Unternehmen Media Create hat heute wieder einmal die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen der Konsolen und Handhelds veröffentlicht. In der Woche vom 8. März bis zum 14. März schrumpfte der Vorsprung des Game Boy Advance SP gegenüber der PlayStation 2: Nur noch 1.400 Exemplare trennen die beiden Geräte. GameCube und Xbox verbesserten sich leicht, konnten aber nicht bedeutend zulegen.
    1. Game Boy Advance SP - 43.800 verkaufte Exemplare
    2. PlayStation 2 - 42.400 verkaufte Exemplare
    3. GameCube - 13.100 verkaufte Exemplare
    4. Game Boy Advance - 3.900 verkaufte Exemplare
    5. Xbox - 1.100 verkaufte Exemplare
    6. PSone - 370 verkaufte Exemplare

    Kommentarezum Artikel