Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Auch Microsoft erwartet Preissenkung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony dementiert fleißig Gerüchte, doch Analysten sind sich einig: Schon bald werde der Elektronikgigant eine Preissenkung bei seiner PlayStation 3 vornehmen, um sich besser gegen die kräftige Konkurrenz aufzustellen. Nun meldete sich auch Microsofts Produktmanager für die Xbox 360 zu Wort.

Laut Aaron Greenberg erwartet der Redmonder einen Preisfall in den nächsten Monaten. Microsoft zeigte sich im Interview mit der Edge sogar überrascht, dass eine Reduzierung schon so lange auf sich warten lasse. Sony müsste die Preisschraube eigentlich so früh wie möglich nach unten drehen.

Vor wenigen Stunden meldete sich erst Sonys europäischer Entertainment-Chef zu Wort, der in diesem Jahr möglichst hohe Profite mit der PlayStation 3 erzielen wolle. Ob sie Reeves mit einer günstigen Konsole und dem Absatz von mehr Spielen erzielen will oder mit einem möglichst teuren Gerät, verriet der gute Mann leider nicht.

Kommentarezum Artikel