Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - ebay-Preise steigen : Bereits bis zu $1.500 pro Konsole!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Bereits vom Start der Xbox 360 kannten wir das: Ausverkauft im Einzelhandel, dafür ein blühendes Geschäft mit "gebrauchten" Konsolen auf dem ebay Marktplatz. Dort erzielte man streckenweise den dreifachen Preis für die Next-Gen Hardware. Als nächstes Beispiel reiht sich die PlayStation 3 ein.

Die wird auf dem ebay Marktplatz bereits zu Preisen von bis zu 1.500 US-Dollar gehandelt. Ein gutes Geschäft für Vorbesteller, die noch ein wenig länger warten können und damit anderen den Vortritt lassen. Ob das Privileg, ein "Early Adopter" zu sein, jedoch überhaupt wünschenswert ist, bleibt abzuwarten. Hardware in der ersten Generation ist durchaus dafür bekannt, ein wenig zu "kränkeln". In Anbetracht dessen mehr als das Doppelte für die selbe Leistung auszugeben, sollte sich jeder zwei mal überlegen.

Kommentarezum Artikel