Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : Bereits über 500.000 Mal verkauft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie es scheint, war es eine gelungene Idee von Sony, die wesentlich günstigere  PlayStation 3 Slim endlich einzuführen. Erste Berichte zeigen, das Spieler regelrecht darüber herfallen.

Seien wir doch mal ehrlich - als damals angekündigt wurde, was Sonys Nachfolger der PlayStation 2 kosten würde, klappten bei vielen von uns die Kinnladen herunter. Kein Wunder also, dass manch einer zur Konkurrenz wechselte oder enttäuscht beim treuen PC blieb, statt sich den schicken schwarzen Wunderkasten ins Wohnzimmer zu holen (den man eigentlich ja doch gerne haben wollte).

Jedenfalls haben viele ihren Traum jetzt anscheinend endlich in die Tat umgesetzt, denn die neue PlayStation ging laut vgchartz.com direkt stolze 500.000 Mal über die Ladentheke. Im Hause Sony ist man hellauf begeistert, so sagen Verkaufsmanager, dass ihre Erwartungen sogar noch übertroffen wurden. Zusammen mit Exklusivtiteln wie Heavy Rain, Uncharted 2: Among Thieves und EyePet will man euch dann demnächst noch stärker begeistern.

Wer von euch hat denn vor, sich so eine Slim anzueignen?

PlayStation 3 - Japanischer PS3Slim Playface TV Spots
Dieses Video zeigt vier unterschiedliche TV Spots aus Japan zur neuen PS3 Slim.

Kommentarezum Artikel