Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Besitzt IGN schon eine PS3 Slim?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um die Slim-Version der PS3 wollen nicht abbrechen. Sony hält sich noch immer bedeckt und die einzigen Quellen kommen von dubiosen, asiatischen Händlern. Nun könnte etwas Licht ins Dunkel kommen, denn scheinbar hat man sich bei der amerikanischen Webseite www.ign.com böse verplappert. Im Gamescoop-Podcast "vergas" man wohl, ein Gespräch rauszuschneiden, welches nicht für die Zuhörer bestimmt war.

Hier der Auszug daraus:

"Because we have one for real."

"Yeah, but that's…"

"Yeah, but that's under wraps."

"Sorry, I wasn't supposed to say that, was I?"

"We can edit that out. David can edit that out."

"45 minutes. OK."

Wer sich den Podcast selbst anhören will, der kann diesen Auszug bei Minuten 45:35 entdecken.

Was meint ihr? Nur ein running Gag oder hat sich da tatsächlich wer böse verquatscht und man hat den Fehler nicht bemerkt?

PlayStation 3 - E3 2009 Line-up Trailer
Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.

 

Kommentarezum Artikel