Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : <b>Update:</b> Amazon listet Bundle mit Uncharted 2

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bald ein Bundle mit Uncharted 2? (15. Oktober 2009)

Uncharted 2: Among Thieves wird ab morgen beim Händler eures Vertrauens zu finden sein. Wer noch keine PS3 hat, bekommt die Chance, ein Bundle mit besagtem Spiel sowie einer PS3 Slim abzugreifen – zumindest in Spanien. Dort ist nun nämlich ein derartiges Bundles bei einem Fachhandel aufgetaucht. Lediglich, dass eine 250-GB-HDD verbaut ist, kann man dem Angebot entnehmen.

Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht derweil noch aus. Ob das Bundle außerhalb Spaniens erscheinen wird, ist damit unsicher. Wir halten euch diesbezüglich, wie immer, auf dem Laufenden.

Uncharted 2: Among Thieves kann sich wirklich sehen lassen: Bereits vor Release wurde das Spiel mehrfach prämiert, unter anderem mit dem "Best of Show Award" auf der E3 in Los Angeles und dem Preis für das "Beste Konsolenspiel" auf der gamescom 2009. Unser Testbericht sagt euch, wieso der Titel in keiner Sammlung fehlen sollte.

Update: Amazon listet Bundle mit Uncharted 2 (15. Oktober 2009)

Zumindest der Online-Händler Amazon.de möchte mehr wissen. In ihrem Shop ist das PS3-Slim-Bundle mit Uncharted 2: Among Thieves bereits gelistet und soll zu einem Preis von EUR 349,95 am 13. November 2009 erscheinen.

Uncharted 2: Among Thieves - Jap. Zipline TV Spot
Ein japanischer TV Spot zu Uncharted 2: Among Thieves aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Kommentarezum Artikel