Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Cross-Buy doch auch in den USA

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten im Laufe des Tages, dass das neu vorgestellte Cross-Buy-Feature, bei dem ihr von bestimmten Titeln eine Vita-Version umsonst erhaltet, wenn ihr euch das Spiel für die PlayStation 3 zulegt, ausschließlich Europa vorbehalten bleibt. Das wurde nun von Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, revidiert.

Demnach sei eine ursprüngliche Aussage fehlinterpretiert worden. Das Cross-Buy-Feature werde nicht nur in Europa, sondern auch in den USA unterstützt. Lediglich in Japan, so Yoshida, sei Cross-Buy gegenwärtig noch kein Thema. Diesbezüglich bleiben wahrscheinlich erst einmal die weiteren Entwicklungen abzuwarten.

Kommentarezum Artikel