Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Neuer Launchtermin für Europa : Die Europäer müssen bis März 2007 warten ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Es wird wohl so bleiben, dass Microsoft die bislang erste und einzige Firma bleibt, die eine Konsole weltweit fast gleichzeitig eingeführt hat. Bei dem Launch der PS3 haben wieder die Europäer das Nachsehen und müssen ein halbes Jahr länger auf die NextGen-Konsole von Sony warten.

Aus der Traum vom Spielen mit der PS3 unter dem Weihnachtsbaum. Sony macht Probleme bei der Massenproduktion des Lasers für die BluRay-Laufwerke der PS3 für den Engpass verantwortlich. Das mag natürlich ein Problem sein aber ist nur ein Problem für die Europäischen Spieler. Die Launchdates der Konsole für USA und Japan bleiben natürlich unberührt. Eigentlich typisch und zeigt, wie Sony den europäischen Markt sieht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Kommentarezum Artikel