Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 auf der E3 2005 : Die Messe im Zeichen der Hardware ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die E3-Messe im Jahre 2005 wird aller Voraussicht nach ganz im Zeichen der Hardware stehen: Nachdem schon Nintendo mehrmals betonte, im nächsten Jahr eine neue Konsole vorstellen zu wollen, hat nun auch Sony bestätigt, im kommenden Mai seine PlayStaton 3 den Fachbesuchern zu präsentieren. SDKs will das japanische Unternehmen den Entwickler allerdings erst Mitte 2005 zur Verfügung stellen.

    Die späte Unterstützung der Entwickler lässt darauf hindeuten, dass Sony die PlayStation 3 tatsächlich nicht vor Ende 2006 auf den Markt bringen will. Nintendos Revolution (GameCube-Nachfolger) wird dagegen voraussichtlich schon Anfang oder Mitte 2006 auf den Markt kommen. Allein Microsoft hat bis dato noch keine Angaben bezüglich einer Erstpräsentation der Xbox 2 gemacht - da die Konsole aber bereits im Herbst 2005 erscheinen soll, ist die nächste E3 der letztmögliche Termin für eine große Vorstellung.

    Kommentarezum Artikel