Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft vermutet späten PS3-Launch : Erst 2007? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Microsoft erwartet offenbar einen späten Launch der PlayStation 3 in Europa: Wie Neil Thompson, UK-Xbox-Chef, im Gespräch mit dem Branchenmagazin MCV durchblicken ließ, würde er sich nicht wundern, wenn Sonys PlayStation 3 erst im Frühling 2007 in Europa auf den Markt kommen würde. Damit nährt Thompson die Spekulationen, nach denen Sonys Konsole zumindest in unseren Gefilden noch lange auf sich warten lässt.

    Offizieller Startzeitraum für die PlayStation 3 ist weiterhin der Frühling 2006, doch gilt im Gegensatz zur Xbox 360 ein weltweit zeitgleicher Launch als unwahrscheinlich, wenn man Sonys Verfahren beim Launch von PlayStation 2 und PSP bedenkt. Als realistisch gilt der Frühlingstermin daher nur für den japanischen Markt. Nordamerika könnte im Sommer oder Herbst 2006 bedient werden und Europa im Herbst 2006 oder eben im Frühling 2007. Bestätigt ist davon aber natürlich noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel