Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Filmdownloads in Vorbereitung? : Filme von Sony Pictures zum Download ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
In Berufung auf firmennahe Kreise behauptet WindowsItPro, dass Sony bereits Pläne schmiedet, um auf der PlayStation 3 auch Downloads von Filmen anbieten zu können. Das ist naheliegend, nicht zuletzt, weil dem Konzern mit Sony Pictures Entertainment ein großes Studio gehört.

Ab Anfang 2007 soll der Service für PlayStation 3 und PlayStation Portable angeboten werden, eine offizielle Ankündigung liegt derzeit aber nicht vor. Um mit der Xbox 360 konkurrieren zu können, die bereits seit November in den Vereinigten Staaten einen Film-Marktplatz bietet, wäre ein solcher Schritt aber alles andere als überraschend. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel