Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware 2.41 Mitte der Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche ging das große Firmware-Update auf Versionsnummer 2.40 online - und brachte neben Ingame-CrossMediaBar auch die Unterstützung von Trophäen. Lange währte das Glück aber nicht, noch am selben Tag entfernte Sony das Update wieder aus dem PlayStation Network. Der Grund: Einige Konsolenbesitzer zerstörten ihre Konsolen damit. Ein Fehler im System - Nacharbeit notwendig.

Die scheint sich nun langsam aber sicher dem Ende zu zu neigen. Laut unseren britischen Kollegen von ComputerandVideogames will Sony die aktualisierte Fassung 2.41 noch Mitte der Woche veröffentlichen. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht allerdings noch aus.

Kommentarezum Artikel