Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware-Update auf Version 3.01 online

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr mit eurer Playstation 3 online geht, werdet ihr feststellen, dass bereits ein neues Update mit der Versionsnummer 3.01 zum Download bereit steht. Leider gibt es von Sony noch keine genaueren Angaben was das Update beinhaltet, allerdings kann man davon ausgehen, dass das spontane Einfrieren der Konsole mitten im Spiel wieder behoben wurde.

Prominentester Vertreter dieses Problems scheint bisher Uncharted: Drakes Schicksal zu sein. Nicht wenige der neuen User, welche aufgrund der Preissenkung zugeschlagen haben, dürften verärgert gewesen sein, als sie mit diesen Problemen konfrontiert wurden.

Bleibt zu hoffen, dass Sony in Zukunft etwas mehr Sorgfalt bei der Qualitätssicherung walten lässt. Sollte Sony eine Liste der Änderungen und Verbesserungen nachreichen, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

 

PlayStation 3 - Japanischer PS3Slim Playface TV Spots
Dieses Video zeigt vier unterschiedliche TV Spots aus Japan zur neuen PS3 Slim.

 

Kommentarezum Artikel