Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Frische Gerüchte um Preissenkung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Ernüchterung war schon etwas größer, als Sony im Rahmen einer "großen weltweiten Ankündigung" nicht den Preis des Flaggschiffs PlayStation 3, sondern den der Vorgängerkonsole PlayStation 2 senkte. Ab diesem Zeitpunkt war es trotzdem wieder nur eine Frage der Zeit, bis die Gerüchte um eine Preissenkung in Sachen PlayStation 3 von Neuem aufkommen würden, und das ist nun geschehen.

Die französischen Kollegen von PS3Gen.fr wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass eine Preissenkung bei der PlayStation 3 bevorstehen soll. Entsprechend dem Bericht der Franzosen soll Sonys Next-Gen-Konsole rund 100 Euro billiger werden; mit einer Ankündigung bzw. mit der Preissenkung selbst könnte lt. PS3Gen.fr zur E3 in Los Angeles Anfang Juni gerechnet werden.

Zudem soll übrigens auch der Preis der PlayStation Portable leicht um 20 Euro gesenkt werden. Was dran ist? Bleibt wie immer abzuwarten, von Sony ist fürs Erste wohl kaum eine Bestätigung der Story zu erwarten.

PlayStation 3 - PlayTV Update Walkthrough
In diesem neuen Video-Walkthrough stellt Sony die neuen Features im Rahmen des letzten PlayTV-Updates für die PlayStation 3 näher vor.

Kommentarezum Artikel