Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Gerücht: Preissenkung im August

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Glaubt man einem Bericht von MCV UK, so wird Sony auf der gamescom im August eine neuerliche Preissenkung für die PlayStation 3 bekannt geben. Britische Insider aus Handelskreisen rechnen mit einem Preis von 199,99 Pfund, was am heutigen Tag rund 225 Euro entspräche; allerdings sei eine Reduzierung auf bis zu 179,99 Pfund (ca. 200 Euro) durchaus im Bereich des Möglichen.

Analyst Nick Parker kommentierte das Gerücht wie folgt: "£ 199,99 würden zu Beginn durchaus Sinn machen, da Sony sich so die Möglichkeit für eine weitere Preissenkung offenhielte, allerdings könnten sie auch etwas mehr wagen." Und auch die Spieleentwickler würden sich über ein weiteres Preisduell zwischen den aktuellen Konsolen freuen, wie u. a. Codemasters-Boss Rod Cousens bestätigt: "Ich erwarte eine Preissenkung aller laufenden Modelle spätestens zu Weihnachten."

Kommentarezum Artikel