Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Rumble-Sixaxis auf der TGS? : Gerüchte um Präsentation verdichten sich ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchte verdichten sich, dass Sony auf der Tokyo Game Show erstmals den neuen Sixaxis-Controller mit Rumble-Funktion der breiten Öffentlichkeit präsentieren wird. Obwohl Sony es 1, haben Entwickler schon mehrfach 1, einen solchen Controller erhalten zu haben. Überraschend wäre die Enthüllung des Gamepads also nur bedingt.

Neben dem überarbeiteten Eingabegerät soll auch eine neue Firmware vorgestellt werden, die es erlaubt, die Cross-Media-Bar während des Spielens zu nutzen. Sony selbst hat sich bislang nicht zum Thema geäußert, deswegen sollten Spieler auf die Rede von Sony-Chef Kaz Hirai warten, die er am Donnerstag halten wird.

Kommentarezum Artikel