Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Hirai: "Wir sind zufrieden mit dem Preis"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der E3-Pressekonferenz von Sony herrschte nicht nur unter vielen Spielern etwas Enttäuschung darüber, dass keine Preissenkung der PlayStation 3 angekündigt wurde, auch Activision-Chef Robert Kotick war damit nicht wirklich gücklich.

Ganz anders Kazuo "Kaz" Hirai von Sony Computer Entertainment, der sich mit dem aktuellen Preispunkt der PlayStation 3 zufrieden zeigt. "Wir werden den Preis verändern, wenn der richtige Zeitpunkt da ist", kündigte er aber schon mal vage an.

Mit der Gamescom und der Tokyo Game Show stehen in den kommenden Monaten weitere Messen ins Haus, für die zurzeit eine Ankündigung der PlayStation 3 Slim in Verbindung mit einer Preissenkung spekuliert werden.

Kommentarezum Artikel