Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - In Südkorea mit 80 GigaByte (Update) : Keine Bestätigung für andere Territorien ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Als erstmals Gerüchte um eine größere Festplatte für die PlayStation 3 in Umlauf kamen, dementierte Sony recht zügig. Doch nicht so voreilig: In Südkorea erscheint jetzt doch eine 80-GB-PS3, umgerechnet zum Preis von 413 Euro. Das Gerät soll dort am 16. Juni in den Handel kommen.

Bei der Konsole handelt es sich um die überarbeitete Fassung ohne Emotion-Engine, die demzufolge baugleich zur europäischen Fassung der PlayStation 3 zu sein scheint. Ob das Gerät mit der größeren Festplatte künftig auch in anderen Territorien erhältlich sein wird, gab Sony nicht bekannt.

Update:
Gegenüber dem britischen Branchenmagazin GamesIndustry.biz sagte ein Sony-Sprecher, dass es derzeit keine Pläne gibt, die 80-GigaByte-Variante der PlayStation 3 auch nach Europa zu bringen. Auch die größere Festplatte einzeln anzubieten, scheint momentan ausgeschlossen. Ernüchternd.

Kommentarezum Artikel