Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Keine Preissenkung für alte Slim-Modelle

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Trotz der Ankündigung einer PlayStation 3 Super Slim, welche in der kommenden Woche in Europa erhältlich sein soll, wird Sony den Preis für das alte Slim-Modell nicht senken - zumindest offiziell. Das bestätigte John Koller, Vice President of Marketing bei Sony Computer Entertainment America gegenüber Engadget. Als Grund für diesen Schritt nannte Koller dabei die ungebrochene Nachfrage der Endkunden nach der PlayStation 3.

"Es gibt keine formale Preissenkung, aber die Sache ist, dass auf dem Markt im vergangenen Jahr soviel passiert ist und es so viele Promotion-Aktionen hinsichtlich es Preises bei Händlern gegeben hat [...], dass wir von unseren Kunden gehört haben: 'Es reicht mit all diesen komischen Preisänderungen. Was wir wirklich wollen sind Inhalte und Spiele.'", so Koller.

PlayStation 3 - E3 2012 Line-up Trailer
In einem siebenminütigen Trailer zeigt Sony hier alle Titel der E3 für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel