Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Keine Preissenkung in diesem Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom 2012 bekräftigte Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, dass es in diesem Jahr keine Preissenkung bei der PlayStation 3 geben werde. Nach Ansicht von Yoshida habe das aktuelle Konsolen-Flaggschiff gerade erst die "Prime Time" erreicht, weshalb ein derartiger Schritt nicht nötig sei und für das restliche Jahr 2012 auch nicht erwartet werden könne.

Auch in Anbetracht der zahlreichen kommenden Blockbuster sei es so oder so ein günstiger Zeitpunkt für interessierte Nutzer, sich die PlayStation 3 zuzulegen, so Yoshida.

Und auch den Gerüchten um eine "Super-Slim-Variante" der PlayStation 3, die den Namen PS3-4000 tragen soll, erteilte Yoshida abermals eine Absage. Dabei habe es sich lediglich um "ein Gerücht" gehandelt.

PlayStation 3 - E3 2012 Line-up Trailer
In einem siebenminütigen Trailer zeigt Sony hier alle Titel der E3 für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel