Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony zur PlayStation 3 : Kommt bald schon eine neue Wunderkonsole? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während es um die PS2 durch die schon bald erscheinenden Konkurrenten Xbox und GameCube etwas ruhiger wird, gibt es nun wieder etwas zum eventuellen Nachfolger, der PlayStation 3.

    Allzuviel gibt es leider nicht zu melden, laut Sony scheint sich die Entwicklung der PS3 noch in einem sehr frühen Stadium zu befinden. Als Sonys japanische PR-Abteilung nämlich auf die PS3 und deren Erscheinen angesprochen wurde, lautete die Antwort:

    Die PSone ist seit 7 Jahren auf dem Markt und hat sich seitdem hervorragend verkauft. Die PlayStation 2 wird eine ähnlich lange Lebensspanne haben. Erst wenn die Spiele-Entwickler unzufrieden mit der Leistung der PlayStation 2 sind, werden wir über die Entwicklung einer Nachfolge-Konsole sprechen. Die Leistung der PlayStation 2 liegt nur geringfügig unter der von Xbox oder GameCube.

    Kommentarezum Artikel