Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Kommt die Classics-HD-Reihe?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit verdichteten sich nach den erfolgreichen HD-Remakes von God of War und God of War II die Anzeichen, dass Sony auch weitere PS2-Klassiker als HD-Variante neu für die PlayStation 3 auflegen will (wir berichteten). Auf der E3 wurde nun kürzlich The Sly Collection angekündigt, welche die alten PS2-Titel mit aufgebohrter Grafik und Move-/Trophy-Support beinhaltet.

Zu eben dieser wurde nun auch ein Packshot veröffentlicht, auf der groß und breit "Classics HD" vermerkt ist. Handelt es sich dabei wohl um eine neue Reihe, in der noch weitere HD-Remakes für die PlayStation 3 zu erwarten sind? Als mögliche Kandidaten waren bereits Shadow of the Colossus, ICO oder die Metal-Gear-Reihe im Gespräch. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel