Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Kommt im Bundle mit MGS4 und Killzone 2?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Da war ein Mitarbeiter von Best Buy offensichtlich in Plauderlaune. Während Sony noch keine vergleichbare Ankündigung tätigte, ist sich jener sicher, dass demnächst ein PlayStation-3-Bundle mit den beiden exklusiven Top-Titeln Metal Gear Solid 4 und Killzone 2 zum Preis von 400 US-Dollar in den Handel gelangen soll. In der Konsole sei zudem eine 80 Gigabyte-Festplatte verbaut. Als Beweis fügte der Mitarbeiter ein Foto bei, auf dem das Bundle zu sehen ist. Untermauert wurde der Wahrheitsgehalt des Gerüchts angeblich von weiteren Mitarbeitern. Diese bestätigten die Existenz.

Ab wann das Angebot im Handel zu finden ist, wurde nicht gesagt. Würdet ihr euch als Nicht-Besitzer einer PS3 das Bundle zulegen, sofern es seinen Weg in die hiesige Zeitzone findet?

PlayStation 3 - E3 2009 Line-up Trailer
Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.

Kommentarezum Artikel