Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Kommt in neuen Farben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Da Schwarz vermutlich nicht jedermanns Farbe ist und Sony nach der Ankündigung von God of War: Ascension (wir berichteten) offenbar nichts Neues anzukündigen hat, gab man heute still und leise via Facebook die Veröffentlichung von drei neuen PlayStation-3-Modellen bekannt.

Was den Preis und die Ausstattung betrifft dürfte sich beim neuen PS3-Trio allerdings nichts geändert haben, einzig die Optik der Sony-Konsole wird ein wenig bunter. Bereits im Mai soll die PlayStation 3 Slim in schickem Scarlet Red auf den Markt kommen, im Juni werden die Modelle Satin Silver und Classic White folgen. Weitere Details gab der japanische Technik-Riese allerdings noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel