Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Last.fm in diesem Jahr möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen November wurde im Rahmen eines großen Dashboard-Updates für die Xbox 360 der Musik-Service Last.fm zusammen mit Facebook und Twitter in die Microsoft-Konsole integriert. Bis heute bleibt das Last.fm-Feature X360-Inhabern im Konsolenbereich vorbehalten, doch das könnte sich möglicherweise noch in diesem Jahr ändern.

Wie Last.fm-Vizepräsidentin Orlena Young in einem Interview bestätigte, steht der Service Microsoft exakt für ein Jahr exklusiv im Rahmen des X360-Deals zur Verfügung. Diese Vereinbarung läuft folglich im November dieses Jahres aus, so dass dann Last.fm auch auf der PlayStation 3 möglich sein könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel