Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neue Platinum-Titel zum Slim-Start

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wenn Anfang September die PlayStation 3 Slim in hiesigen Gefilden durchstartet, dann werden euch auch drei neue Platinum-Games zum offiziell vergünstigtem Preis angeboten. Dabei kommen in erster Linie einmal Action-Fans auf ihre Kosten, denn bei zwei der drei Spiele handelt es sich um die Blockbuster Resistance 2 und Killzone 2.

An dritter Stelle wäre dann noch MotorStorm: Pacific Rift zu nennen, das ebenfalls im Platinum-Label neu erscheint. Alle drei Spiele gehen mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 30 Euro in den Handel.

Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkurrenz zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir haben Felix Rick auf das Spiel angesetzt, um euch einige erste Eindrücke zu präsentieren, bevor in der kommenden Woche der Test ansteht. Das Video steht auch in 720p-HD-Qualität zum Download bereit!

Kommentarezum Artikel