Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neue Version von Firmware v3.41 ist da

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment (SCE) hat heute eine verbesserte Firmware v3.41 für seine PlayStation 3 veröffentlicht. Die Software steht ab sofort im PlayStation Network zum Download bereit und behebt einen Fehler, der nach dem ersten Firmware-Update v3.41 vom 27. Juli aufgetreten ist.

So gab es kurz nach dem Release und der Installation von v3.41 bei einigen PS3-Besitzern Probleme, da sie ihre Festplatte nicht mehr aufrüsten konnten. Die PS3 meldete, dass man v3.41 auf einem eingesteckten, externen Medium haben müsse, aber auf halbem Wege schlug der Update-Prozess dann fehl. Sony erklärte zunächst, dass dies nichts mit der Firmware zu tun habe, gesteht sich mit dem nun veröffentlichten, neuen Update aber seinen Fehler ein.

 

Kommentarezum Artikel