Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : Neuer Star-Wars-Store in den USA

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Star Wars zieht. Seit Jahrzehnten. Und wird es wohl auch zukünftig immer machen. Das gilt für Indiana Jones fast genauso. Kaum verwunderlich also, dass bald in den USA im PlayStation Home ein Laden aufmachen soll, in dem ihr euch Outfits aus den beiden Filme-Reihen für eure Avatare kaufen könnt.

Momentan scheint das Geschäft noch ein reines Klamottenkaufhaus mit T-Shirts, Cosplay-Artikeln und Lichtschwertern zu sein. Aber das soll sich in Zukunft ändern. Dann soll auch das virtuelle Haus ausgestattet werden können, z. B. mit Postern - oder einem Yoda-Wasserspiel.

Ob der Laden auch nach Europa kommt, steht bislang noch nicht fest. Da aber auch unser Kontinent von einer Heerschar Star-Wars- und Indiana-Jones-Fans bewohnt wird, ist damit früher oder später zu rechnen.

Kommentarezum Artikel