Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neues Modell mit 160 GB?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Spielehändler GameStop hat die Spekulationen um eine neue Version des PlayStation 3 im Vorfeld der Sony-Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln am heutigen Dienstag angeheizt. Das neue Angebot, das in der Zwischenzeit wieder von der Webseite verschwunden ist, wurde u.a. mit "gerade angekündigt" und "Auslieferung jetzt" umschrieben, was einen zeitnahen Verkaufsstart nach dem heutigen Presse-Event vermuten lässt.

Das neue Modell soll über 160 GB Festplattenspeicher bieten und wird aller Voraussicht nach das bisherige Modell mit 120 GB ersetzen, denn GameStop hat die neue PlayStation 3 für kurze Zeit zum gleichen Preis angeboten. Zudem soll es das neue Modell wohl auch als Bundle mit God of War III bzw. in einem Zubehör-Bundle mit zwei Controllern und einer Bluetooth Remote geben.

Die englischsprachigen Kollegen von Joystiq spekulieren außedem über eine Variante mit 320 GB Festplattenspeicher, aber auch diesbezüglich ist noch nichts bestätigt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen am heutigen Tag natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel