Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neues, stromsparenderes Modell

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony listet nun auf seiner offiziellen japanischen Webseite ein neues Modell der PlayStation 3. Dieses trägt den Namen CECH-3000B und soll in erster Linie mit 200 Watt weniger Strom als die jetzigen Modelle der Konsole verbrauchen. Außerdem wiegt das Gerät mit 2,6 Kilogramm weniger als die aktuellen Varianten der PS3.

Für genügend Speicherplatz ist auch gesorgt: Das Modell beinhaltet eine 320-GB-Festplatte. In Sachen Zubehör bleibt jedoch alles beim alten: Ein Dual-Shock-3-Controller, Strom-, AV- und USB-Kabel sind mit in dem Paket. Preislich soll sich bei der neuen Revision der PS3 auch nichts ändern, allerdings ist diese bisher nur für Japan angekündigt und soll dort in einem Monat ausgeliefert werden. 

Namco Bandai hat in diesem Zuge auch ein neues Bundle angekündigt, welches das CECH-3000B in einer 160-GB-Variante zusammen mit dem Spiel Tales of Xillia beinhalten wird. Ob dieses jedoch jemals in der westlichen Welt und somit auch bei uns erscheinen wird, kann bezweifelt werden.

 

PlayStation 3 - E3 2011 Montage Trailer
Diese weitere Video-Zusammenstellung von Sony widmet sich dem E3-Line-up zur PlayStation 3.

 

Kommentarezum Artikel