Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Slim : Online-Händler Kmart "bestätigt" neue PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Dienstag Abend wird mit den Gerüchten um eine PlayStation 3 Slim endgültig aufgeräumt: entweder es gibt keine, oder es gibt eine ... die Wahrscheinlichkeit spricht eher für Letzteres.

Den ein oder anderen neuen Programmpunkt der Gerüchteküche im Vorfeld haben wir aber noch für euch parat. So wirbt der Händler Kmart auf seiner Webseite www.kmart.com seit heute mit folgendem Spotlight: "The Rumors Are Reality. New Low Price & A New Exciting PlayStation 3". Ein Bild oder Angebot zur neuen PlayStation 3 sucht man derzeit - vermutlich wegen eines Embargos - noch vergeblich.

Die Webseite playstationlifestyle.net will unterdessen ein Dokument in die Hände bekommen haben, in dem Punkte der Sony-Pressekonferenz von heute Abend enthüllt werden. Mit dabei: "1x Sony PlayStation 3 (Unnannounced Product / Discretion advised by Client)" - allerdings beinhaltet das Dokument schon im Datum einen Fehler, ob die Quelle zuverlässig ist, ist folglich fraglich.

Last but not least: das renommierte Branchenmagazin MCV UK berichtet, dass die ersten britischen Händler ihre PS3-Preise anpassen. Demnach gebe u.a. zeitlich begrenzte Angebote, die eine 80-GB-PS3 und zwei Spiele für 250 Pfund beinhalten, 50 Pfund billiger, als bisher der Fall.

Heute Abend hat der Spuk endlich ein Ende ...

Kommentarezum Artikel