Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : Patch 1.5 angekündigt

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment gab heute offiziell bekannt, dass in der Nacht zum morgigen Donnerstag, den 21. April 2011, der Patch 1.5 für PlayStation Home aufgespielt wird. Versprochen werden mehr Avatar-Spielstände, überarbeitete Chats, mehr Individualisierungsmöglichkeiten und ein vereinfachtes Management seines Eigenheims.

Weitere Einzelheiten zum Patch 1.5 lest ihr im offiziellen PlayStation-Forum. Seit seiner Veröffentlichung Ende 2008 wurde PlayStation Home schon 19 Millionen Mal heruntergeladen.

PlayStation 3 - gamescom 2010 Move Sizzle Video
Der letzte generelle Clip von Sony zeigt einen Zusammenschnitt der Neuheiten für PS3 und PlayStation Move.

Kommentarezum Artikel