Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Playstation Network auch für andere Systeme

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Jemand sagte mal: Der Himmel ist das Ziel.

Diesen Spruch hat sich Sony wohl einverleibt, denn in einem Interview mit TechOn hat Sony's CEO Howard Stringer sich nun folgendermaßen geäußert:

"Trotz hoher Kosten haben wir die Technologie für die Playstation 3 noch ein Stück weiter entwickelt und verfolgen nun unterschiedliche Möglichkeiten, wie wir die PS3 als Plattform noch weitreichender einsetzen können. Eine weitere Option wäre, dass wir dahin gehen, dass wir das PlayStation Network auf Hardware abseits der PlayStation 3 erweitern, die die Anzahl der erhältlichen PS3-Geräte die mögliche Größenordnung des Netzwerks limitiert."

Große Worte Herr Stringer. Nähere Angaben zu möglichen Partnern oder Termine für dieses gigantische Netzwerk gab es noch nicht.

Wir sind hingegen gespannt, wie Microsoft auf diese Aussage reagiert und ob es bald eine utopische Gegendarstellung geben wird - von wem auch immer...

Kommentarezum Artikel