Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: PS3-Rumblecontroller bei Entwicklern : Prototypen schon fertig ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchte um einen neuen Sixaxis-Controller für die PlayStation 3 mit Rumble-Funktion reissen nicht ab. Nun gibt es mal wieder neuen Nährboden: Nach einem Blog-Eintrag bei Inner Bits sind wohl schon mehrere Sony-Entwickler mit den Prototypen des Controllers beliefert worden.

Aus dem Blog geht ebenfalls hervor, dass eine offizielle Ankündigung entweder in Leipzig auf der diesjährigen Games Convention oder auf der Tokyo Game Show erfolgen wird. Da Sony in der Vergangenheit die TGS der GC vorgezogen hat, tippen wir auf eine Ankündigung während der Tokioter Messe im September dieses Jahres. Sei wie es sei, man kann davon ausgehen, dass der Controller, wie wir ihn bis dato kennen, der Geschichte angehört und wir bald wieder in der gewohnten Weise vor unserer PlayStation sitzen.

Kommentarezum Artikel